Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen...

.. und auch bei uns ist es heute endlich weihnachtlich geworden!
Wurde ja auch Zeit, nur leider bin ich vorher noch nicht dazu gekommen.

Heute morgen habe ich allerdings erst mal von 8:00 bis 10:30 für Karten für die Weibersitzung an Fastnacht angestanden - was tut man nicht alles für einen Abend Spaß ;o)


Filzkranz für die Wohnzimmertür
Hatte ich so ähnlich auf einem anderen Blog gesehen und nachgebastelt.


"Adventskranz" oder eher Adventsteller


Dekoteller auf der Kommode


Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße
Frauke

1 Kommentar:

  1. Bei weihnachtlicher Deko gilt wohl auch das Motto: Besser spät als nie! - Aber keine Panik, mir geht es auch so, dass ich es manchmal nicht schaffe, rechtzeitig fertig zu werden. Ach ja, bevor ich es vergesse, die Deko gefällt mir. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen