Samstag, 4. Dezember 2010

Fleißig, fleißig,....

..war ich in letzter Zeit, nur leider war mein Kamerakabel irgendwie verschollen ;-(

Dafür gibt es jetzt einige neue Sachen auf einmal zu bewundern.

Als erstes rosa Mädchenkram für ein kleines Schwesternpärchen.
Ein Fleece-Jäckchen aus der Zwergenverpackung für die kleine Helene und ein passendes Haarband für die große Schwester:




Ein Wende-Halstuch auf Bestellung als Taufgeschenk:


Die Zirkusdecke ist auch fertig geworden, war gaaaanz schön viel Arbeit mit den ganzen Stickereien:




Eine weitere Auftragsarbeit: ein Zwergenpackung-Wendejäckchen mit Stickerei und passendem Kuscheltier:




Und wieder mal ein paar Handytäschen, die es dann nächste Woche im Kohnoa in Mainz zu kaufen gibt :



Nur die unten rechts ist ausnahmsweise mal nur für mich alleine, das mach ich eh viiieel zu selten. Einfach mal was behalten, weil es sooo schön geworden ist ;o)

So, ich hoffe euch gefallen die Sachen, morgen gibts evtl. noch mehr...

Liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinhessen,
Frauke

Kommentare:

  1. Wow, da warst Du aber fleißig! Die Zwergenkombi find ich besonders schön, ich mag die Farbkombi. Deine Decke ist auch toll, obwohl ich eine tiefe Abneigung gegen Zirkus hege find ich Deine Decke mit den Stickis sehr süß!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle sachen, frauke.
    da will man doch auch nochmal baby sein :-)
    super süß

    AntwortenLöschen
  3. oh! was für süsse sachen! die zwergenverpackung ist ja der hit mit dem elefant zusammen :o))
    glg andrea

    AntwortenLöschen