Mittwoch, 22. Dezember 2010

Stickmaschinen-Katastrophe!!!

Da sitz ich am Samstag fröhlich an der Maschine, um die letzten Weihnachtsaufträge zu besticken (2 Halstücher, ein Handtuch, zwei Waschlappen) und plötzlich geht nix mehr!!!!

AAAAAHHHHHH!

Warum passiert so was immer mir und immer wenn ich es nicht gebrauchen kann.


Und natürlich sind wir Sonntag bis gestern noch Wein ausfahren gewesen :-)
Also hab ich jetzt 3 Tage von unterwegs, teilweise im Tschechischen Netz (Bayrischer Wald), per Mail und Handy mit meinem Händler in Holland telefoniert um eine neue Maschine zu bekommen.

Erst hieß es, ich kann sie in Bad Vilbel im Werk abholen, ging dann aber doch nicht und gestern wurde sie dann losgeschickt...

Jetzt sitz ich hier und bete, dass das gute Stück vielleicht morgen oder wenigstens am Freitag morgen hier bei mir ankommt und ich die Sachen noch schnell fertig machen kann!!

Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße von einer extrem gestressten,
Frauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen