Freitag, 22. Oktober 2010

Meine neue Trainingstasche

... ist endlich fertig!!! Und ich bin ein bisschen verliebt in sie :-)
Morgen werde ich mal testen, was so alles reinpasst, aber insgeheim hoffe ich, dass weniger reinpasst als in die alte - dann würd ich vielleicht nicht mehr so viel unnützes Zeug mit in die Turnhalle schleppen ;-)


Im Laufe dieser Woche hab noch ca. 20 Jahren zum ersten Mal wieder die Stricknadeln in die Hand genommen. Und weil das Leben ohne Herausforderungen langweilig wäre, hab natürlich gleich ein Nadelspiel genommen (5 Nadeln) :-)

Herausgekommen ist diese putzige Mütze und ich bin schon ein bisschen stolz drauf...



Und weil ich grade einen Lauf hatte, gab es noch ein paar Handytäschen :)


So und jetzt ist es endgültig Zeit für's Bett!
Gute Nacht da draußen...

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog schön. Deine Sachen gefallen mir. Ganz besonders hat es mir deine Sporttasche angetan. Kannst du mir verraten, welchen Schnitt du dafür verwendet hast? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Neu,

    klar kann ich das: Der Schnitt ist der "Weekender" von Farbenmix :-)

    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    der Weekender ist super geworden, bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mich mal an eine wagen soll... aber die anderen Sachen sind auch super geworden, ganz schön fleißig..
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen