Dienstag, 9. November 2010

Wendejäckchen Zwergenverpackung

So und hier ist sie!
Soooo süß geworden, die würd ich auch anziehen ;o)






4 Kommentare:

  1. Hallo Frauke,

    richtig süüüß geworden... dein Jäckchen :-)

    Wollte nur mal nach fragen, ob das Päckchen mit deinem Gewinn angekommen ist?

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ohh ist die Knuffig, nur schade das meine Kleine in die Sußen Zwergenpackungen nicht mehr reinpasst....

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke, oh was für ein süsses Jäckchen. Danke für Deinen lieben Kommentar. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Herzliche Grüße und einen schönen Abend. Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,

    viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen Dank für die zuckersüßen Geschenke!

    Die Erdbeer-Tasche hab ich am Wochenende beim Einkaufen gleich eingweiht, aber die Servietten heb ich mir für einen besonderen Anlass auf :-)

    Viele Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen