Dienstag, 14. April 2015

Lange ist es her...

Letzter Post vom 12. Dezember 2012, OH MEIN GOOOOOOTTTT :-(

Da ist es ja wirklich allerhöchste Eisenbahn endlich mal wieder hier loszulegen. Unser Leben hat sich seid dem ganz schön weitergedreht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Vielleicht mit den beiden Namensgebern meines Blogs? Mini wird im Dezember schon 6 Jahre alt und ist ein kleiner großer Rabauke geworden. Püppi wird im September 6 Jahre alt und geht im Sommer schon zur Schule, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Beide sind übrigens so wie wir in einem Weingut zu Hause.

Mini und seine Familie findet ihr hier.
Püppi und ihre Familie findet ihr hier.


Und auch in meiner eigenen kleinen Welt hat sich so einiges getan. Unsere Prinzessin ist im Februar schon 3 Jahre alt geworden und hat im August Verstärkung durch einen zauberhaften kleinen Bruder bekommen. Wir sind sooo stolz auf unsere 2 und versuchen das Abenteuer Selbstständigkeit und Familie so gut es geht unter einen Hut zu bekommen. Wer wissen möchte, was sich im Weingut zur Zeit so tut, schaut gerne mal hier vorbei.

Skiurlaub Januar 2015
So, jetzt sind wir erst mal wieder auf dem neusten Stand, freut auf viele neue Posts mit tollen Nähwerken :-)

Alles Liebe,
Frauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen