Freitag, 25. November 2011

Nähprojekte für die Bauchmaus: Vol. 1 - Püncktchen-Fleeceoverall

Jippih Yeah, das erste selbstgemachte Teil für unsere Maus ist fertig!!

Schnitt: Ottobre 6/2011
Stoffe: Michas-Stoffecke, DaWanda


Ein wunderschöner gepunkteter Fleeceoverall mit weichem Jersey innen. Kann man bei Bedarf auch andersherum anziehen... ;o)

Der zukünftige Papa ist so begeistert, dass er auch so einen möchte, das grün passt so toll zu seinem Motorrad ;o) Eigentlich wäre es ja den Aufwand wert, zu sehen wie er in so einem Teil aussieht....

War alles gar nicht so einfach am Küchentisch ;-) Morgen gibt's dann mehr, bin gerade bei einer Maxi-Cosi-Einschlagdecke und einer Spieluhr...

1 Kommentar:

  1. Wunderschön und auch die Stöffchen finde ich klasse :-)) Da wird es deine Bauchmaus aber ichtig schön kuschelig haben,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen