Dienstag, 21. Juni 2011

Pilzig...

... wird das Kinderzimmer von Birdie-Baby No.2 (2. Kind meiner ältesten Freundin)....

Für die bereits vorhandene Wickelauflage hab ich einen schönen Bezug genäht. In der Mitte aus Frottee, damit es schön gemütlich ist und auf der Rückseite mit Klett, um den Bezug zum Waschen abzunehmen...

Passend dazu gab's noch eine super süße Pilzlampe von hier.


Stoffe: Michas Stoffecke
Schnitt: selbstgemacht

Dazu hab ich noch eine Wimpelkette genäht, die jetzt das Bettchen verziert....


Stoffe: Michas Stoffecke
Schnitt: selbstgemacht



Ich hoffe der kleinen Maus gefällt ihr Zimmer, wenn Sie hoffentlich bald kommt. ;o)

Alles Liebe,
Frauke

1 Kommentar:

  1. Da hat uns Frauke mal wieder voll vom Hocker gehauen. Ich hatte ja schon im Internet nach passenden Wickelauflagen gesucht, aber diese hier übertrifft alle!!!! Und es war auch noch die allererste. Jetzt wollen bestimmt alle so eine haben;o)Sieht super schön und vorallem gemütlich aus - also wenn ich Birdy-Baby No2 wäre, würde ich schläunigst aus dem engen Bauch rausschlüpfen umd mich auf die weiche Wickelunterlage zu flötzen;o)
    Lampe und Wipelkette passen perfekt. Ich hoffe wirklich, dass wir das Zimmer bald richtig einweihen können.
    Viiieeelen Dank und Küsschen von uns für dich
    Die Birdies

    AntwortenLöschen