Dienstag, 26. April 2011

Herzlich willkommen kleine Sophia...

... hier bei uns auf der Erde, wo keiner schon so früh mit dir gerechnet hatte ;o) Ich freu mich sehr, dass du da bist und wünsch dir und deinen beiden überglücklichen Eltern alles Gute!!!

Und weil du sooooo süß bist, hast du auch von mir gleich was passendes zum Anziehen bekommen. Leider ist es noch etwas gross, aber sieh es einfach als Aufgabe an gaaanz schnell rein zu passen. Dafür musst du ganz viel Essen, damit du ordentlich wächst und deine Mami sich keine Sorgen machen muss! Versprochen? ;o)

Ich freue mich schon dir beim größer werden zu zu schauen...

Alles Liebe,
Frauke






Schnitt Strampler: soonshine
Schnitt Halstuch: PaLuSo
Schnitt Mütze: schnabelina

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne Kombi, in sooo tollen Farben <3

    ich hoffe der kleinen Sophia gehts gut!

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Maus geht's gut, danke!

    Den Strampler mit den Bündchen unten hab ich mir bei dir abgeschaut ;o)

    AntwortenLöschen