Dienstag, 15. Februar 2011

Ein pilziges Zuhause für mein Iphone...

... musste endlich her! Seit Januar war es jetzt im geliehenen Täschchen unterwegs und nun hab ich's nicht mehr ausgehalten.

Zwischen 40 Haarbändern für meine Tanzmäuse hab ich mir endlich auch mal wieder was gegönnt ;o)
Ok, der Klett ist von unten nicht sooo schön vernäht, aber ist ja nur unten....




Schnitt: von mir
Material: Filz
Stickdatei: Fräulein Pliegenfilz von Kunterbuntdesign



Und weiter geht's an der Nähmaschine heut Abend...

Auf der Liste stehen noch:
* Kinder-Jacke Bandito
* Matrazenbezug für Laufstall
* Pimp my Pullunder 
* Kleidchen für die Puppe
* Teddybär
* Sternen-Spieluhr
* 2 Handytaschen auf Bestellung
* Handytaschen für's Lädchen
* ... und bestimmt noch mehr was mir grade nicht einfällt.....

Zum Glück hab ich nicht heute, morgen und am Freitag abend Training und einen Auftritt am Samstag :o)
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Aber in der Ruhe liegt die Kraft, also alles schön der Reihe nach - es geht eben nur so schnell wie es geht!

Ich hoffe nach Fastnacht wird's wieder ruhiger...
In diesem Sinne wünsch ich Euch einen stressfreien Nachmittag!

Liebe Grüße,
Frauke

1 Kommentar: