Donnerstag, 6. Januar 2011

Weihnachtsnachlese....

Nachdem ich alle Geschenke an den Mann oder die Frau gebracht habe, hier endlich noch mal ein paar Bilder davon:

 Eine Kirschkern-Eule für meinen Bruder:



Einen Doppelloop (innen Fleece, außen Baby-Cord) und eine Tasche fürs Iphone für die beste Freundin:




Kirschkern-Eulen (insgesamt 8) für meine Mädels und einen Teddy für die schwangere Julia ;-)


Kommentare:

  1. Superschön !!! - speziell die I-Phone-Tasche hat es mir angetan.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Teddy ist zum Knuddeln! Toll geworden, da wird sich deine Freudnin bzw. ihr Nachwuchs sicher gefreut haben! Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Vor allem das iphone-Täschchen finde ich sehr sehr hübsch. Mal sehn, ob ich das auch irgendwann hinbekomme. Wenn ich mich irgendwann mal wieder zum Nähen aufraffen kann ;-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen