Samstag, 30. April 2011

Marienkäfer Bandio Jäckchen...

... da fällt mir doch gerade auf, dass ich euch die  fertige Jacke zur Vorschau noch gar nicht gezeigt hab, also bitte schön:

 






Leider sind die Ärmel etwas lang und die Jacke etwas kurz ;o)
Das werde ich dann bei der nächsten ändern...

Schnitt: Bandito Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke

Babydecke Puppig...

... auf Bestellung einer Freundin für die kleine Emma.

Endlich durfte es mal richtig Mädchen Mädchen sein, vieeeel rosa und weiß ;o)


Mit Quietscher unter dem Webetikett...



Rasselherz mit Klett...



... und Knisterblume mit Klett!


Stoffe: Stoffmarkt
Schnitt: Farbenmix Freebook
Stickdatei: Kunterbunt-Design

Dienstag, 26. April 2011

Herzlich willkommen kleine Sophia...

... hier bei uns auf der Erde, wo keiner schon so früh mit dir gerechnet hatte ;o) Ich freu mich sehr, dass du da bist und wünsch dir und deinen beiden überglücklichen Eltern alles Gute!!!

Und weil du sooooo süß bist, hast du auch von mir gleich was passendes zum Anziehen bekommen. Leider ist es noch etwas gross, aber sieh es einfach als Aufgabe an gaaanz schnell rein zu passen. Dafür musst du ganz viel Essen, damit du ordentlich wächst und deine Mami sich keine Sorgen machen muss! Versprochen? ;o)

Ich freue mich schon dir beim größer werden zu zu schauen...

Alles Liebe,
Frauke






Schnitt Strampler: soonshine
Schnitt Halstuch: PaLuSo
Schnitt Mütze: schnabelina

Montag, 4. April 2011

Apfeltaschen Vol. 2

Einmal für Laura in braun mit knalligem türkis und grün, die hätt ich auch behalten ;o)
Und einmal für Sina in der Mädchen-Variante mit pink....






Schaukelhähn in Äktschen ;o)

..wie versprochen noch die Bilder mit Leni auf Schaukelhähn ;-)