Mittwoch, 23. Februar 2011

Die Saison ist eröffnet...

... und meine Mädels haben sich beim ersten Auftritt bei der Eimsheimer Fastnacht bravourös geschlagen ;o)
Es war sooooo schön und ihr habt mit euren Kostümen um die Wette gestrahlt.

Wenn dann nächsten Samstag auch noch die Konfetti-Kanone funktioniert, bin ich restlos glücklich!


Mädels, ich hab Euch lieb!




Wünsch dir was 2011



Donnerstag, 17. Februar 2011

Die kleine Halstuchparade...

... alles Aufträge von Freundinnen zum verschenken ;o)






Und dazu noch eine kleine Kirschkerneule mit abnehmbarem Bezug:






Ich hoffe alle Beschenkten haben sich über die Sachen gefreut!

Liebe Grüße,
Frauke

Zwergenverpackung...

...das macht echt immer wieder sooo Spaß ;-)

Schade, dass wir da nicht reinpassen, aber der Kleine Erdenbürger für den es gedacht ist, freut sich bestimmt auch über sein kuscheliges neues Outfit...






Liebe Grüße,
Frauke

Dienstag, 15. Februar 2011

Ein pilziges Zuhause für mein Iphone...

... musste endlich her! Seit Januar war es jetzt im geliehenen Täschchen unterwegs und nun hab ich's nicht mehr ausgehalten.

Zwischen 40 Haarbändern für meine Tanzmäuse hab ich mir endlich auch mal wieder was gegönnt ;o)
Ok, der Klett ist von unten nicht sooo schön vernäht, aber ist ja nur unten....




Schnitt: von mir
Material: Filz
Stickdatei: Fräulein Pliegenfilz von Kunterbuntdesign



Und weiter geht's an der Nähmaschine heut Abend...

Auf der Liste stehen noch:
* Kinder-Jacke Bandito
* Matrazenbezug für Laufstall
* Pimp my Pullunder 
* Kleidchen für die Puppe
* Teddybär
* Sternen-Spieluhr
* 2 Handytaschen auf Bestellung
* Handytaschen für's Lädchen
* ... und bestimmt noch mehr was mir grade nicht einfällt.....

Zum Glück hab ich nicht heute, morgen und am Freitag abend Training und einen Auftritt am Samstag :o)
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Aber in der Ruhe liegt die Kraft, also alles schön der Reihe nach - es geht eben nur so schnell wie es geht!

Ich hoffe nach Fastnacht wird's wieder ruhiger...
In diesem Sinne wünsch ich Euch einen stressfreien Nachmittag!

Liebe Grüße,
Frauke

Mittwoch, 9. Februar 2011

Määäääähhhhh....

... und noch eine Spieluhr, diesmal ein süßes kleines Schaf, ich hätt's am liebsten selbst behalten :-)
Aber eine meiner schwangeren Freundinnen :-) hat sich sich sehr drüber gefreut....



In-the-hoop-Stickdatei: embroidery-outlet
Stoffe: Butinette, Michas Stoffecke
Spieluhr (Brahms Wiegenlied): kuscheltier-manufaktur

Dienstag, 1. Februar 2011

Affen-Spieluhr und Täschen für ein kleines Buch

Und hier kommt die Auflösung:



Meine allererste Spieluhr ;o)
Auf Wunsch als Affe mit Name des Kindes vorne drauf...

Melodie: Weißt du wieviel Sternlein stehen
Schnitt: Burda 7904
Stoffe: Butinette und Reststücke


Außerdem gab es noch ein kleines Täschen mit Name und Erdbeere drauf.


Schnitt: selbstgemacht
Stickdatei Erdbeere: Freebie
Stoff: Tilda
Verschluss: KAM Snaps