Montag, 31. Januar 2011

Teaser ;o)

...was könnte das wohl sein? Kleiner Tipp, es ist kuschelig und spielt Musik ;o)

Donnerstag, 6. Januar 2011

Weihnachtsnachlese....

Nachdem ich alle Geschenke an den Mann oder die Frau gebracht habe, hier endlich noch mal ein paar Bilder davon:

 Eine Kirschkern-Eule für meinen Bruder:



Einen Doppelloop (innen Fleece, außen Baby-Cord) und eine Tasche fürs Iphone für die beste Freundin:




Kirschkern-Eulen (insgesamt 8) für meine Mädels und einen Teddy für die schwangere Julia ;-)


Lina hoch 2...

... hieß es als Bestellung. Genäht wurde nämlich für 2 verschiedene kleine Linas ;o)



Einmal ein putziger kleiner Kulturbeutel:



Und für die andere Lina eine Pipi-Schürze mit passendem Haarband:


Die Decken sind los...

... und zwar gleich im Vierererpack auf Bestellung :-)

Die Zirkusdecke gab es ja hier schon zu sehen.
Die pink-gelbe Schmetterlingsdecke hier.


Dann folgten noch eine lüla-gelbe Schmetterlingsdecke:


Und eine grün-türkise mit Autos drauf, für einen kleinen Jungen:



Alle zusammen ;o)


Samstag, 1. Januar 2011

2011 wird unser Jahr...

..mit hoffentlich genauso viel Freude und Spaß wie im letzten Jahr!!!

Ich hoffe ihr hab alle ordentlich reingefeiert und wünsche Euch fürs neue Jahr nur das Beste!

Liebe Grüße,
Frauke